> Zurück

Hägendorf holt sich den Meistertitel zurück

Fischer Fränzi 23.03.2017

Hägendorf holt sich den Meistertitel zurück

 

Netzball Wintermeisterschaft in Wohlen  

Kürzlich wurde in Wohlen AG um den Wintermeistertitel 2016/17 von NETZBALLswiss Region Nordschweiz gekämpft.  

Den Meistertitel in der 1. Liga holte sich die Mannschaft des TuS Hägendorf, die am Rückrundeturnier mit dem Punktemaximum die beiden favorisierten Aargauer Teams von Birmenstorf hinter sich liess. Überraschenderweise überzeugten die Juniorinnen von Olten-Lostorf ebenfalls in der Rückrunde und schafften es auf den genialen 4. Rang.  

Mit grösstem Einsatz wurde auch um die Auf-/Abstiegsspiele gespielt. Den Aufstieg in die 1. Liga schafften die Juniorinnen von Trimbach, in die 2. Liga das Team von Attiswil.

Nun erhoffen sich die Hägendörferinnen ein weiteres Topresultat am kommenden Sportfest der Sport-Union in der Ostschweiz, wo es gilt, den Vereinsmeistertitel zurückzuerobern.