> Zurück

Kids Training

von Arx-Hodel Ursula 23.04.2020

Hallo Kids

Morgen ist wieder Training, bei dir Zuhause!   Bitte nimm einen nicht zu harten Ball Wirf den Ball 10x über den Kopf an eine Hauswand oder zu einem Geschwister.

Halte den Ball in deinen ausgestreckten Armen und beuge 10x deine Knie

Nimm einen Ast und lege ihn auf den Boden. Spring je 10x vor- und zurück und je 10x seitlich über den Ast. Langsam, mit beiden Beinen auf dem Boden und ohne zu „zappeln“.

Spiel mindestens 10 Pässe mit dir selber, über deinem Kopf.

 

 

Versuche nun den Ball in die Luft zu werfen, hoch zu springen und den Ball mit gestreckten Armen über dem Kopf zu fangen. Lass dich kontrollieren......

 

Versuche 10 Manchetten selber zu spielen. Das ist nicht einfach….. Weisst du noch wie das geht?  Aufstehen – setzen, mit gestreckten Armen. Mach mir doch ein Foto (Mami) oder schick mit ein kleines Video.

Zum Schluss: Mach mindestens 30 Sekunden das Bügelbrett

und mindestens 10 Rumpfbeugen

 

Ich hoffe, es ist alles klar und du bist richtig fit, wenn das Hallentraining wieder beginnt.

Sportliche Grüsse Das Leiterteam