> Zurück

Vereinsmeisterschaften 2019

Kyburz-Murpf Andrea 15.06.2019

Die RaiffeisenArena gehörte am Samstag 15. Juni den Jugendlichen des TuS Hägendorf. 40 Jugendliche vom KiTu über die Jugi, Volleyball bis Leichtathletik haben an der Vereinsmeisterschaft 2019 teilgenommen.

In den 7 Disziplinen im Einzelwettkampf wurde um die Podestplätze und den Pokal gekämpft. Vereiensmeisterin und Vereinsmeister 2019 durften sich feiern in den Kategoerien:

KiTu               Haliti Nina
Knaben          Kyburz Nick
Mädchen A     Wagner Joelle
Mädchen B     Baumgartner Hanna

Ein weiterer Höhepunkt war der Teamwettkampf. Die Gruppen mit oder ohne Eltern, Götti, Gotti, Nachbar, Bruder etc. traten jeweils als Team mit 4 Personen an. Die Wettkampflust wurde von allen Teilnehmer wieder geweckt. Es wurde um jeden Platz gekämpft. Dieser Einsatz wurde ebenfalls belohnt:

Jugendteam     

1. Platz     TuS'is
2. Platz     Lady's first
3. Platz     Lalatutut

Familienteam

1. Platz     die schnelle vo der Nelle
2. Platz     Rötheli
3. Platz     Frei und Müller

Wir sind der Meinung, dass es ein toller Anlass war.

Rangliste
Rangliste_KiTu.pdf
Rangliste_Knaben.pdf
Rangliste_Mädchen_A.pdf
Rangliste_Mädchen_B.pdf
Rangliste_Teamcross.pdf