Männerriege

Die Männerriege trifft sich immer am Donnerstag in der Turnhalle Oberdorf Nord. Die Faustballer und jene die es werden möchten, stehen um 19.30 h in der Halle. Um 20.15 h gesellt sich dann der Rest dazu.

Die Turnstunden bestehen in erster Linie aus verschiedenen Mannschaftsspielen, bei denen der Spass im Vordergrund steht.

Sollte die Halle einmal besetzt sein, vertreiben wir uns die Zeit mit allerlei alternativen Tätigkeiten. Schliesslich wollen wir die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen lassen.

Wenn du dich gerne in lustiger Runde sportlich betätigen möchtest, schau doch einfach mal rein! Bei uns ist jeder gerne gesehen! Wir freuen uns immer über neue Turnkameraden.

Trainingszeiten

Faustball: Donnerstags, 19:30-20.15 Uhr 

Turnen allgemein: Donnerstags, 20:15-21.45 Uhr

Turnhalle Oberdorf

Leitung

Martin Vögeli 

 

Kontakt über Kontaktformular